Voraussetzung für die Umsetzung der LEW Ladelösung Tiefgarage

Folgende Voraussetzungen müssen für die Umsetzung der LEW Ladelösung Tiefgarage zwingendermaßen gegeben sein.
1. Die Tiefgarage muss an das Gebäude bzw. an den Keller, in dem sich der Zählerraum befindet, direkt angrenzen und begehbar sein.
2. Bei der Tiefgarage handelt es sich um keine Duplex-Garage bzw. Doppelparker.
3. Alle im Auftragsformular unter Ziff. 3 genannten Dokumente und Informationen müssen LEW vom Kunden bereitgestellt werden.

Voraussetzung für den im Auftragsblatt genannten Preis

Der Montage-Ort darf max. 50 km von Augsburg (Schaezlerstr. 3) entfernt sein; andernfalls können Mehrkosten anfallen.

Die Kosten für die Umsetzung der LEW Tiefgaragen Analyse Professional fallen unabhängig von der Umsetzbarkeit oder Beauftragung der weiteren Bestandteile der LEW Ladelösung Tiefgarage (LEW E-Mobility Ready und LEW Ladepakets Tiefgarage) an und werden von LEW in Rechnung gestellt.